Der knapp 3 qm große nachhaltige Akustik Absorber von Späh designed acustic mit Zusatznutzen.

Das Pinboard aus bis zu 100% recycelten PET-Flaschen ist Arbeitsmaterial und Akustiklösung zugleich.

Pinboard wird mit der beigelieferten Montageschiene incl. Aushängesicherung ganz einfach direkt an der Wand montiert.
Die akustische Wirksamkeit beeinträchtigen Ihre Stecknadeln oder gepinnten Unterlagen überhaupt nicht.

Galerie

Lieferbar in 7 Basic Farben:

Informationen zu dem Hersteller:

So vielfältig wie seine Kunden, fertigt Späh designed acoustic mit 500 Mitarbeitern individuelle Akustiklösungen in Deutschland.

Durchdachte Akustiklösungen, die sich an individuelle Gestaltungsansprüche und Raumgegebenheiten anpassen, spielen eine zentrale Rolle in der modernen Raumgestaltung.

wandverkleidung_akustik_spaeh-acoustic_akustikpaneel_wandverkleidung_schallabsorbation_design_wohn-room

Hier kommt Späh designed acoustic ins Spiel:
Mit frei gestaltbaren Akustiklösungen, die in Form und Funktion überzeugen und komplett in Scheer an der Donau gefertigt werden.

wandverkleidung_akustik_spaeh-acoustic_akustikpaneel_wandverkleidung_schallabsorbation_design_wohn-room

Auf der Architect@Work Düsseldorf 2021 haben wir uns intensiv mit Pinboard beschäftigt und das Produkt integriert.